Mehr als nur Zufriedenheit. Schaffe mit kleinen Veränderungen große Fortschritte und mache deine Kunden zu echten Fans. So bist du deiner Konkurrenz immer einen Schritt voraus!
- CX -
CUSTOMER EXPERIENCE.
Klingt interessant ?
Lerne noch mehr über die vielen Tricks der Customer Experience und vernetz dich mit mir! Mehr Facts über mich findest du auch jederzeit unter About.
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CX
Dein klarer Vorteil:
1
Emotion
Starke Gefühle wecken die Aufmerksamkeit und stärken die Bindung deiner Kunden. Positive Emotionen bleiben noch lange im Gedächtnis!
2
Inspiration
Mit exzellentem Customer Experience Management inspirierst du Kunden dazu, nicht nur Produkte oder Dienstleistungen zu kaufen, sondern auch Teil deiner Marke zu werden.
3
Vertrauen
Ein besonderes Vertrauen in deine
Marke garantiert dir wertvolle Mundpropaganda. Vergiss deine Kaltakquise und profitiere von einem nachhaltig wachsenden Kundenstamm.
Mit der perfekten Customer Experience bist du deiner Konkurrenz immer um Welten voraus.
Diese 3 Faktoren sind mächtiger, als du denkst...
Schon gewusst ?
Der Apfel im Kopf:
Wie sehr liebst du dein IPhone? Komische Frage, aber berechtigt. Apple hat es als Marke bereits soweit geschafft, dass bei IPhone Besitzern dieselben Hirnareale aktiviert werden, welche auch für Liebe und Zuneigung zuständig sind. Ein wirklich unheimlicher Gedanke, oder?
So will ich auch wohnen:
Der Möbelgigant IKEA bietet eine einzigartige Inspirationsmöglichkeit. Besucher laufen während ihres Aufenthalts durch "echte" Wohnungen voller IKEA Produkte. Durch das einladende Ambiente wird so auch direkt ein wohliges Gefühl erzeugt. Besser kann man Möbel wirklich nicht platzieren!
Vertrauen mit 3 Zacken:
Allein durch Geschichte und Tradition genießt Mercedes-Benz schon lange ein hohes Ansehen. Kein Wunder, als Erfinder des modernen Autos... Doch vor allem Qualität und Innovation sichern dem Automobil-Hersteller selbst heutzutage den ersten Platz im Markenvertrauen.
- "Zu allen Zeiten seiner Zeit voraus!"
Nur Geschwafel? Ein ganzheitliches Auftreten und die richtige Mischung sind für jedes Business ein Muss! Hier kommt Customer Experience wirklich ins Spiel:
Website
Erhöhe deine Umsätze durch besseres Nutzerverständnis und lass deine Bounce Rate den Nullpunkt kitzeln! Stärke deine Marke durch eine optimale Website- und Shopbedienung.
Branding
Baue dir ein richtiges Markenimage und eine tiefe Vertrauensbasis auf, um noch lange im Gedächtnis zu bleiben. Mit gezieltem Design wird aus deinem Namen eine echte Brand.
Communication
Lerne deine Kunden kennen. Bekomme ein Verständnis für ihre Needs und entdecke Pains schon lange, bevor sie auftreten. Die richtige Ansprache deiner Zielgruppe ist Geld wert!