top of page
Luca Janoschka Portraitfoto

Du hast Bock etwas zu bewegen oder dich zu vernetzen? Perfekt! Hier ein paar Infos über mich:

Hey, Im Luca.

LUCA  JANOSCHKA

SEO - Search Engine Optimization

SEA - Search Engine Advertising

Social Media Marketing

Marketingstrategie

E-Mail Marketing

Marktforschung

Customer Experience

Web Analytics

Cross Selling

Kundenservice

Retouren Management

Grafik Design & Illustration

Branding & Konzeption

Web Design

UX / UI

Aufmerksamkeit lenken

Neuromarketing

Alltagspsychologie

Tonality

Konsumentenpsychologie

Design

E-Commerce

Online Marketing

Noch längst kein Experte. Dafür geballte Leidenschaft auf meinem ganzen Weg:

Mein Können:

Branchen erkundet

Jahre World Wide Web erlebt

"Final"-Dateien exportiert

Solid Experience:

~ Luca Janoschka

Hast du Lust mit mir zusammenzuarbeiten oder dich nur auszutauschen und zu vernetzen? Dann adde mich gerne auf Linkedin, Instagram oder schreibe mir direkt eine Mail! Ich freu mich auf dich!

Lust auf'n Coffee Date ?

Luca Janoschka Seitenprofil
  • LinkedIn

Du hast Lust mit mir zusammen zu arbeiten oder dich nur auszutauschen und zu vernetzen? Dann adde mich gerne auf Linkedin, Instagram oder schreibe mir direkt eine Mail!

Ich freu mich auf dich!

Was man so über mich sagt:

Weitere Links:

Luca Janoschka ist derzeit in Festanstellung bei PIA ECONDA (Dymatrix GmbH) als angehender Kaufmann im E-Commerce tätig. Die Fokusbereiche von Luca Janoschka sind derzeit Marketing, SEO, SEA und Customer Experience (CX).

Aktuelles:

Warum du mich gefunden hast? - Ganz einfach, ich habe mich selbst SEO-optimiert. :D

Bin ich doch nicht der Luca Janoschka, den du suchst?

Um fair zu bleiben findest du hier weitere relevante Ergebnisse mit dem Namen "Luca Janoschka":

Luca Janoschka - Geschäftsführer der CONNSKILL LTD & Co KG aus Traunstein
Luca Janoschka - Fußballspieler im Verein SV Schluchtern

Von unterbewussten Einflüssen bishin zu aktiven Entscheidungen ist die Psyche des Menschen ein super spannendes Mysterium. Egal ob im Alltag oder im Business, wir ticken doch irgendwo alle gleich, oder?

Ein absoluter Psychologie Fan

Ich bin ein absoluter Pragmatiker. Meetings ohne Mehrwert, ewig lange Entscheidungen oder sinnlose Aktionen lassen meinen Kopf rauchen. Viel lieber besinne ich mich aufs Wesentliche und sorge schon mit kleinen Veränderungen für viele happy Faces!

Pragmatisch - Praktisch - Gut.

Seit meiner Kindheit schieße ich gerne Fotos, drehe ganze Videos oder entwickle neue coole Ideen. Auch die Musik ist ein mächtig großer Teil von mir. Nostalgische Songs mit Freunden, Lo-Fi zum Designen oder auch gerne US Rap für Motivation - Ich bin für fast alles zu haben!

Ich liebe Kreativität!

Der Ort, an dem alle Interessen zusammen treffen. Die perfekte Mischung aus Psychologie, Kreativität und wirtschaftlicher Umgebung. Meine Kampagnen richten sich an Menschen, nicht an Roboter. Mit ein wenig Humor, der passenden Customer Experience und klugen Ideen mache ich User zu Fans!

Ein Herz fürs Marketing!

Wer ist Luca Janoschka?

Simpel erklärt, das bin ich:

Facts to snack.

bottom of page